/

Bäckerei  Konditorei Jürgen Breiter E.K.,Inhaber Thorsten Reise

 

Kinder

Unseren jungen Besuchern wird es bei uns nicht langweilig: Sie können im kleinen Kaufladen die Zeit vertreiben und zur Stärkung bekommt jedes Kind bei uns seine "Kinderlaugenstange" überreicht.

Und wenn eine Mutter bei uns bei einer Tasse Kaffee verweilt, erhält das Kind von uns eine kleine Tasse Milchschaum dazugeschenkt.




Liebe Kunden,

aus Datenschutzgründen mussten wir leider die schönen

Bilder unserer kleinen Kunden löschen.

Doch Sie können bei jedem Einkauf, fleißige kleine

Verkäuferinnen und Verkäufer bei Ihrer Arbeit an

unserem Kaufladen entdecken.




Schulanfänger oder Kindergärten besichtigen, backen, erleben und staunen regelmäßig in unserer Backstube.



Wir sind eine Notinsel für alle Kinder und Schulkinder:
Bei Problemen können sie sich immer an uns wenden, bevor sie fremde Menschen auf der Straße ansprechen müssen. 

weitere Infos